Meleecraft

Ein World of Warcraft Blog

Quit

Posted by PH - Mai 13, 2008

Einige Leute werden es ja bereits wissen. Ich hab am Freitag meinen Raid verlassen und auch mein Abo gekündigt. Kommt etwas abrupt, aber ich hab einfach gemerkt, dass mir das Raiden derzeit nicht so viel Laune macht. Da ich auch nicht noch einen Transfer durchführen wollte, blieb dementsprechend nur die Variante, das Abo zu kündigen, denn, wie bereits früher einmal geschrieben, außerhalb des Raids bietet WoW dann doch zu wenig.

Mal schauen, AoC ist ja bald Pre Order Release, das Game werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen, die Preorder liegt ja bereits daheim auf dem Schreibtisch. Ansonsten werd ich eventuell zu WotLK wieder zu WoW zurückkehren, die neuen Previews schauen ja ganz nett aus.

Abschließend: Danke an alle treuen Leser. Dass ich nach fast 2 Jahren Bloggen nun den Griffel weglege, tut mir schon etwas weh. Aber über ein Game zu schreiben, das ich nicht mehr aktiv spiele, macht halt wenig Sinn.

In diesem Sinne: adieu. Man sieht sich 🙂

25 Antworten to “Quit”

  1. chaoskas said

    Uff. Das ging ja abrupt, v.a. nach dem letzen Beitrag. GL weiterhin, schade, dass nun der Lesestoff knapper wird 🙂

  2. Cuca said

    Schade, dass du vorerst Schluß machst, hab deinen Blog immer gern verfolgt. Danke dafür und alles Gute weiterhin.

  3. Thoronthar said

    Das ist echt schade, habe auch immer gern hier gelesen. Danke noch mal für die Tips damals 😉

    Auch von mir GL weiterhin.

  4. Ghar said

    Kann mich den bisherigen Meinungen nur anschließen, wirklich schade das du aufhörst (obwohl, sie kommen alle irgendwann wieder). Wenn auch nicht täglich habe ich deine Seite regelmäßig besucht und bestimmt immer irgendwas „lehrreiches“ erfahren.

    Schreib mal wieder etwas, man liest sich. Ansonsten ganz viel Glück und Erfolg auf weiterem Wege. Somit: Shield Slam, Revenge, Devastate, Devastate und wieder von vorne. 😉

  5. Markzzman said

    ja schade, hat immer Laune gemacht hier zu lesen.

    Mach´s gut.

  6. lauser said

    wirklich schade, dass du aufhörst, hab dein blog immer gerne gelesen und du warst wirklich eine inspiration für mich, hab mir doch einige tipps hier holen können

    auf bald und hoffe du bloggst bald wieder

  7. Minya said

    schade um den blog, war halt immer nett zu lesen, aber kann dich mehr als gut verstehen 😉

    und RL is garnich so übel wie immer alle sagen. :>

    mfg,
    Minya

  8. Scyla said

    Jo echt schade, dass das Thema WoW bei dir ganz gegessen ist will ich mal nicht hoffen 😛 (denn ja sie kommen alle wieder).

    Jedenfalls möchte ich mich nochmal für die vielen lehrreichen Tipps und die vielen unterhaltsamen Stunden hier im Blog und im Forum bedanken.

    Hm…. AoC werde ich vermutlich nicht antesten, aber WAR bestimmt ^_^.

  9. Kaldrien said

    Oh Schade Mem.

    habe deinen Blog immer gern verfolgt =/.

    Alles gute bei AoC oder was immer dich bald reizt!
    Und cya in WotLK =)

  10. Tanandra said

    *seufz* Schade. ich habs immer gern gelesen.

    *verbeug* Sichere Pfade und gute Jagd.

    AoC werd ich mir auch ansehen, evtl kann man ja auch einen AoC-Blog von dir hoffen.

    Tanandra

  11. Rewl said

    Woot?
    1 April oder was ist hier los?
    Mem…
    Echt schade, dass du nun aufhörst. Für mich warst du immer ein sehr guter Spieler. Du hast dich wirklich mit dem Spiel identifiziert und immer alles gegeben. Respekt dafür, meinerseits.
    Deinen Blog habe ich täglich besucht und schon seit beginn immer gerne gelesen.
    Sehr schade.
    Viel spaß bei AoC bzw. Wotlk.

    Gruß

  12. Alegra said

    Oh, schade dass Du mit WoW aufhörst. Hatten die letzten Wochen ja ab und zu gequatscht, daher kann ich Deine Entscheidung schon nachvollziehen… Hoffe man hört mal wieder voneinander, spätestens zu WotLK, ich hoffe Du wirst dann eine Nachtelf Schurkin auf einem alt bekannten Realm reaktivieren… 😉

    Viel Spaß ohne WoW und bis bald,
    Alegra

  13. Ush said

    Wirklich schade. Hab hier immer gern gelesen.

    Viel Spaß und Erfolg bei was auch immer du anpackst =)

    Gruß, Ush

  14. SDrakKon said

    Hier geht einer, der richtig Ahnung hatte.

    Schade drum hab immer gern und regelmäßig hier gelesen!

    Machs gut Mesh

    mfg
    sdrakkon

  15. acidmike said

    Schade um den schönen Blog .. was treibste denn momentan ?

  16. Sleth said

    Irgendwas ohne Internet, denn AoC spielt er auch nicht. 😦
    Glaub nennt sich RealLife oder so, ka was das sein soll… 😉

    Sleth

  17. Mem said

    Bisserl RL, bisserl offline Gaming, dies und jenes halt. Denke, spätestens zu WotLK bin ich wieder bei WoW, nur halt weiß ich noch net, mit welchem Char und so. Mal schauen. Ist halt nen sehr gutes Produkt, das Game, da brauchen wir uns nix vorzumachen.

  18. Minya said

    So, da deine WoW-Pause ja (zum Glück :> ) vorm Addon schon zu Ende is: Wann gehts hier weiter? ^^

    Oder gibts demnächst Healcraft? :f

    MfG & WB,
    Minya

  19. Mem said

    Gute Frage, nächste Frage. Wenn, dann schauts eher nach ner Fortsetzung oder nem neuen Projekt aus. Irgendwie hab ich schon wieder Laune aufs Bloggen, aber momentan einfach sehr wenig Stoff dafür, weils alles recht trivial is, was ich so treibe.

    Was hat den Ebaydulion wieder zu WoW getrieben? 😛

  20. Minya said

    naja, immerhin nen halbwegs kreativer nick -.- nich so trivial wie „minya-is-schuld-dulion“, etc :O

    ich vermute mal, mich hat das selbe getrieben wie dich^^
    so ganz ohne wow is halt doch irgendwie langweilig.. hab halt doch mehr freizeit als ich dachte 😉

    blogge einfach über gott und die welt, hauptsache es gibt wieder lesestoff! :>

  21. Mem said

    Hm, woran sollst du denn Schuld sein? Ich spüre Drama and I need Drama!

  22. orm123 said

    Oh Mesh spielt wieder wow?
    Schade das du dich gegen deinen Krieger entscheiden hast … naja war abzusehen das es nicht lange ohne geht und das du wo anderes weiter machst.

  23. Mem said

    Jo, ich spiel wieder. Ka, hatte wieder etwas mehr Zeit und hab dann irgendwann angefangen, was hochzutwinken. Mehr dazu soon 😉

  24. Sleth said

    SAU LOW :/

  25. Minya said

    [quote]Hm, woran sollst du denn Schuld sein? Ich spüre Drama and I need Drama![/quote]

    raidende, etcpp, das übliche halt 😉
    PS: yay, es geht weiter (auch wenns „nur“ shammy is^^)

Hinterlasse einen Kommentar