Meleecraft

Ein World of Warcraft Blog

In eigener Sache

Posted by PH - April 4, 2008

Ab und zu geb ich ja mal nen kurzen Bericht zur Lage der Nation bzw zu diesem Blog ab und ich denke, heute ist es mal wieder so weit.

In der letzten Zeit haben sich hier auf dem Blog ja zwei Dinge getan, über die man resümieren kann. Erstens, der Umzug. Ehrlich gesagt, das war die richtige Entscheidung. Das Interface hier ist sehr viel besser, die integrierten Stattools auch und die wenigen Funktionen, die ich nicht habe (weil ich kein Geld in die Zusatzdienste investiere), vermisse ich nicht (deswegen investiere ich auch nicht :P). Das Layout gefällt mir übrigens so auch besser. Ich hab zwar keinen Custom Header (der wäre fein, aber a) bin ich kein Grafik Genie und b) läßt es das von mir gewählte Layout nicht zu, aber das ist auch so das einzige, was ich noch vermissen würde.

Die Besucheranzahl hat übrigens unter dem Wechsel nicht gelitten. Dank des positiven Feedbacks und immer wieder auftauchenden Verlinkungen in diversen Gildenforen steigt die Besucheranzahl von Woche zu Woche, diese Woche haben wir hier die 700 Visitor Grenze an einem Tag geknackt. Laut WordPress liegt Meleecraft im deutschen Bereich unter den Top 25-35 Blogs, Tag für Tag, auch das finde ich sehr nett.

Toll finde ich auch, dass die Kommentarfunktion hier so emsig genutzt wird, weiter so :).

Viel dazu beigetragen hat auch Orm, dessen Artikel laut meinem Stasitool immer wieder gerne aufgerufen werden (wahrscheinlich, weil sie teilweise FAQ Charakter haben). Insofern danke nochmal an Orm für die Artikel, auch wenn ich da manchmal mit dem Posten etwas lahm bin. Eventuell werde ich mich noch einmal nach einem zweiten Autor umschauen, das werde ich demnächst mal in Ruhe bedenken, um den Blog etwas breiter thematisch aufzustellen.

Abschließend muss ich selbstkritisch anmerken, dass ich derzeit mit der Qualität der eigenen Artikel nur bedingt zufrieden bin, teilweise muss das besser werden. Ich gelobe also Besserung. Abschließend noch einmal danke an alle Leser und ab ins zweite Quartal 08.

4 Antworten to “In eigener Sache”

  1. Verdammt said

    Hallo,

    ich möchte mich für den Blog bedanken.
    Lese ihn sehr gerne und bin (wenn ich arbeite) bestimmt für 20 Views am Tag verantwortlich.

    In diesem Sinne:
    weiter so!

    Verdammt/Odapoc

  2. itro said

    Hey du, wie gehts?
    Noch fleißig am Bloggen ja?;D Mach weiter sO! 🙂
    Kannst meinen Blog aus der verlinkung nehmen, hab ja mit WoW Aufgehört und damit auch aufgehört Pwnyhof Express weiterzu schreiben. 😉

    Cya Rogues Wiki :>

  3. prieZt said

    Huhu vom BR,

    nice Blog. Ist einer von wenigen die ich ab sofort häufiger besuchen werde.

    Weiter so mesh.

    P.S.: greetz an dildodon ^^

  4. Christey said

    Naya Mem, dein Blog izz halt toll. Ich bin auch für einige Views verantwortlich…weil ich immer hoff hier irgendwas neues zu finden, dein „Ticker“ izz ja nit so aktuell ^^
    Und naya ich verlink auch sehr gerne auf deinen blog. Ich hasse es einigen Leuten alles vorzukaun. Da izzes ganz toll zu sagen „Gugsu Mesh’s blog, da wirst geholfen“. Geht immer ^^

Hinterlasse einen Kommentar