Meleecraft

Ein World of Warcraft Blog

Die Zukunft des Blogs

Posted by PH - Februar 13, 2008

Nachdem ich relativ kurzentschlossen umgezogen bin, möchte ich heute mal kurz anreißen, wie ich mir die Zukunft des Blogs vorstelle. Zunächst einmal hat der ein oder andere schon gemerkt, dass in der Sidebar ein Link zu dem neuen Blog von Sleth ist. Ich würde mich freuen, wenn ihr für den Guten grad mal bei den wohl nicht ganz so oft hier reinschauenden Priesterkollegen Werbung macht, der hat sich das verdient 🙂

Dennoch sind wir so verblieben, dass wir hier wohl ab und zu Gastbeiträge von ihm hier sehen werden. Weiterhin werde ich mal schauen, ob ich nicht den ein oder anderen neuen Gastschreiber auftreiben kann. Aber da will ich nicht zu viel vorwegnehmen, da die Planungen hierzu bisher nur in meinem Kopf existieren.

Da WordPress das interessante Page Setup bietet, kann ich weiterhin nun einige statische Inhalte auf die Seite packen (das wird dann so aussehen wie die About Seite) – eventuell ist das mal die Möglichkeit, einen wirklich umfassenden Guide oder aber zumindest bestimmte theoretische Grundlagen dauerhaft verfügbar und leicht abrufbar zu machen. Die FAQs im Warrior Forum sind leider doch nicht so das Wahre, was ich immer wieder merke, wenn ich mich durch die Dinger wühle, um Frischlingen Links zu geben – Moonys Guide bildet da fast die einzige Ausnahme). Sicherlich könnte man hier analog des alten Projekts im Rogue Board mal über eine Kooperation zur Überarbeitung der Stickies nachdenken, hmnaja.

Zu guter Letzt: es gibt ja immer wieder mal neue WoW Blogs, die ich dann auch mit Interesse verfolge. Es ist halt schade, dass viele vielversprechende Blogger nicht lange durchhalten (was ich gut verstehen kann, weil man nicht immer die Inspiration oder die Motivation hat). Naja, ich werd jedenfalls versuchen, weiterhin das zu liefern, was ich bis dato geliefert habe, nen gesunden Mix aus Theory, PVP und PVE Erlebnissen und grundsätzliche Artikel zum Thema Raiding. Themenvorschläge nehme ich gerne an. Btw, ich habe auch mal meine Email in der About Sektion hinterlegt 🙂

2 Antworten to “Die Zukunft des Blogs”

  1. Scyla said

    Hey, der Blog hat Smilies 😀

  2. Minya said

    und nicht nur das, endlich funzen die arsenal-links auch richtig! /cheer 😉

Hinterlasse einen Kommentar