Meleecraft

Ein World of Warcraft Blog

Wie bereits angedroht…

Posted by PH - Februar 8, 2008

gibts hier das Video in eigentlich zu großer Größe zu sehen (396 MB).

http://files.filefront.com/m2avi/;9593776;/fileinfo.html

Ein paar Kommentare: man sieht, dass ich mehrfach diesen Wirbel AoE fresse. Das ist an sich unnötig und lag nur an meiner Dösigkeit nachts, wo ich den Run gefilmt hab 😛 Wenn man den Damage von dieser AoE mal rausrechnet, sieht man, dass ich den Run normalerweise mit etwa 50 % der HP stehe.

Was das Pummeln von Heals angeht: lohnt sich eigentlich nur, wenn man grad eh den GCD freihat, sonst hackt man die HP einfach nochmal weg.

Letztendlich soll das Video zwei Dinge zeigen: man kann auch als Prot in Furyklotten farmen und: es lohnt sich auch deswegen, aber nicht nur deswegen, Furygear zu sammeln, wenn man damit den Offwarris nicht zu sehr auf die Füße tritt.

Zur Größe: ja, ich habs gestern nochmal zweimal versucht zu encoden, aber naja, die Ergebnisse waren nicht besser. Evtl liegts auch ein wenig an der doch recht großen Auflösung. Codec ist Xvid, ist etwas kleiner gewesen als WMV 9.

And now: let the flames begin 😛

P.S.: die beide Proccs, die da so oft anspringen, sind vom Madness (Forcefull Strikes) und Dragonstrike (Haste).

8 Antworten to “Wie bereits angedroht…”

  1. Nighthoof said

    ALSO – Qualität ist sehr gut, wobei ich die Auflösung fast schon für zu hoch halte – da ist allerdings das problem mit dem recodieren…

    für größere geschichten vllt suboptimal, da müsste man mal schaun weil ich denke das wird noch ne menge bringen.

    Großes Lob für die Musik! – sehr fein!

    alles in allem sehr schön – die größe – fällt mir spontan nichts ein um das zu verbessern ohne an Qualität zu verlieren –

    aber ansonsten sehr nett – ich denke da ist Potenzial da.
    WTB Video von Sunwell First kills! ^^

  2. Mem said

    Nighty, du willst nicht wirklich Vids wo du die ganze Zeit nur Zehen und maximal Kniescheiben siehst. Ich weiß gar nicht, hast du bei uns mal Mag getankt? Wenn Brutalicus genauso sein sollte, kann ich besser nen Bildschirmschoner anschauen, da tut sich mehr 😛

  3. Nighthoof said

    ich dachte ja eher an sowas wie council –
    wo du bravurös mit dem Target spazieren gehst und man mich elegant im hintergrund heransprinten sieht um mal wieder den off-warri ins Leben zu holen ;-P

    na das das bei solchen mobs keinen sinn macht ist mir klar – ich mach ja auch kein Video von mir als Mother Offtank – aber … es gibt ja auch andere…

    P.S.:Ich bezweifle das es bei nem Firstkill überhaupt sinn macht – mir sind die FPS da fast zu schade – da sollte lieber alles sitzen – vor allem wenns kniffelig wird

  4. Anonymous said

    also ich zieh zum farmen immer noch das zeuch an mit dem ich zum ersten mal in kara aufgeschlagen bin. allein die abnutzung bedeutet ca 10% reppen nach zwei stunden, das schlägt auf dauer ins geld, und über trinkets und dergleichen wirds ja doch einfacher.
    die mucke is aber auch echt genial, läuft seit ca 3 stunden in endlosschleife…
    jedenfalls.
    rakkar@rexxar

  5. Orm said

    Nighy lobt die Musik.. da muss ick dat ja schon deswegen mal saugen

    Das erste Vid war ja ewtas „lautlos“.

  6. Christian said

    Sieht doch schon super aus. Ich denke auch nicht, dass man es kleiner mit gleichbleibender oder annähernd gleichbleibender Qualität hin bekommt. Das Lied rockt, wie oft hab ich das schon verwendet? 🙂

    Kann es sein, dass die Lebensbalken über den Mobs durch ein Addon behandelt wurden? Wenn ja, durch welches?

  7. Mem said

    Das sind die Nameplates, die mit dem Addon Aloft modifziert werden. Ist sehr nett, weils im PVP die HP Balken nach Farbe codiert und gut lesbare Castbars hat.

  8. Nakar said

    Hi Mem,

    erstmal Daumen hoch für den Blog 😉

    Hab den Farmspot mit Defspec und Arena/MH/BT Equip mal getestet. Wirklich ne nette Alternative zum Skettis-Bäume farmen^^

    Wegen dem Video Codec… du kannst auch mal Dr. DivX ausprobieren (http://labs.divx.com/DrDivX).
    Mit ner Datenrate von etwa 3500 Kbit/s bekommt man da vom Qualitäts-Größe-Verhältnis gute Videos mit codiert. (Als Inputvideo am besten ein bereits gerendertes WMV-Video nehmen).

    Schönen Gruß

Hinterlasse einen Kommentar