Meleecraft

Ein World of Warcraft Blog

Gameover – Part II

Posted by PH - November 28, 2007

Wie gestern ja quasi im Expressstil berichtet, haben wir gestern den ollen Illidan mal gezeigt, wie die Radieschen von unten aussehen. Vorgestern hatte ich ja in den Comments schon angedeutet, dass es endlich nach was aussah.

Im Endeffekt hatte ich bereits letzte Woche auf den Kill gehofft, aber ich denke, die Umstellungen, die wir in dieser Woche getätigt haben, haben gezeigt, dass die Taktik zwar im Groben in Ordnung war, aber eben noch einige Kleinigkeiten uns im Wege standen. Vorgestern hatten wir dann einen 6 % Wipe, die Tries davor wiesen schon immer mehr in diese Richtung, sprich, man sah stetige Verbesserungen, wie mit den Elementen in der Phase 3+4 umgegangen wurde. Gestern dann wurde noch einmal durchgepottet, gepullt. Und 18 Minuten später kippte der Mob dann.

Es war ein sehr stranges Gefühl danach. Einerseits Erleichterung, endlich den Mob umgehauen zu haben. Und unheimliche Freude darüber, zum ersten Mal in diesem Game sagen zu können, dass man es geschlagen hat im PVE. Andererseits die Angst davor bei einigen, jetzt nichts mehr zu tun zu haben (die teile ich nicht, ich spiele zu gern PVP und kleinere Inis dafür :P). Aber ich werde wohl nicht drum rumkommen, Mesh für Naxx zu attunen, weil da doch noch einige hinwollen.

Insgesamt muss ich sagen, dass mir das Raiden noch nie so viel Spass gemacht hat wie mit diesem Raid und mit dieser Klasse. Manche Tage waren hart, etwa die vielen vielen Tries an Archi oder eben auch Illidan, die Wipes bei Farmfights, die unnötig gewesen sein mögen. Aber dennoch hat der Raid immer Charakter gezeigt und gebissen, wenns drauf ankam, ohne dabei den Spass aus dem Auge zu verlieren.

Achja, bevor Fragen wegen Drops kommen: Skull of Guldan, Stormrage Signet Ring, Warlock und Warrior Chest.

2 Antworten to “Gameover – Part II”

  1. Anonymous said

    Grats zum Kill!

    Ich bin davon leider noch meilenweit entfernt. Bei uns steht diese Woche Lady Vashj erstmalig auf dem Programm (falls unser Raidleiter nicht wieder, so wie gestern dank zweier Zahnarzthelferinnen seduced und sturzbetrunken 4 Stunden später online kommt).

    Gruß
    Eocrank

    PS: Nerf Zahnarzthelferinnen!

  2. Mem said

    Haha,

    Zahnarzthelferinnen schwanken immer zwischen dem Typus Voidwalker (sprich: dick und nervig) und Sukki, rattenscharf, aber zu gefährlich um sich damit einzulassen (die haben so böse Spritzen und so :D)).

Hinterlasse einen Kommentar