Meleecraft

Ein World of Warcraft Blog

ZA – zweites Fazit

Posted by PH - November 19, 2007

Ok, wir haben die Instanz immer noch nicht clear, aber wohl eher, weil die Motivation einiger und die terminliche Priorität der 25er Raids uns den Weg versperrt. Die Instanz ist insgesamt aber sehr nett geworden. Ich denke, dass wir heute abend, wenn wir nach dem BT Raid noch 10 Leute zusammenbekommen, den Clear von heute nacht abschließen (2,5 h Stunden bis Malacrass ist nicht toll, aber wir waren auch recht heilerlastig unterwegs, was uns auch die zweite Kiste wohl gekostet hat, immerhin gabs nen Stoffheilergurt in der ersten Kiste).

Freitag hatten wir leider das Problem, dass einige Leute zwischendurch AFK mußten und uns dann der dritte Heiler bei Zul’Jin abgesprungen ist, weil er pennen wollte. Sonst wäre der wohl nach nen paar Tries gekippt. Die Loots sind nett, aber für uns nicht mehr uber. Immerhin hat Lumboo, der alte Troll, endlich ne vernünftige Spelldamagewaffe und Kyscha hat auch gut abgegriffen. Ich hoffe mal, dass heute evtl mal die Tankaxt von Zul’jin droppt, dieser faule Kompromiss, der zu dem Hin und Herwechseln zwischen Swiftsteel und Kings Defender führt, geht mir leicht auf den Zeiger, zudem würde ich gerne mal von meinem Racial profitieren.

Immerhin konnte ich mir gestern den neuen DPS Cloak für Heroic Badges holen, der das erste Teil meines S3 Arenagears darstellt. Jetzt spare ich auf Tankneck und Bracer. Den Cloak habe ich, nachdem ich am Wochenende den Hyal Trash Cloak bekommen habe, erstmal hinten an gestellt. Ich muss mir nur mal Gedanken machen, wie ich Phoenix Cloak und den neuen Umhang einsetze. Und mal auslooten, ob ich es derzeit mit dem Hit nicht etwas übertreibe, denn so viele Autohits setze ich momentan ja eh nicht mehr. Zugestanden, das würde sich mit dem angepeiltem Endgear (T6 sans Helm, Faceplate, Bullwark, Brutalizer) eh etwas reduzieren, da dann der Hit von T5 und meinen aktuellen Legs, Shield und Waffe wegfallen würden.

Hinterlasse einen Kommentar