Meleecraft

Ein World of Warcraft Blog

Stormherald ade?

Posted by PH - November 9, 2007

In den letzten Tagen habe ich mir mal wieder Gedanken gemacht, wie ich in der nächsten Season dem Gegner zu Leibe rücken werde. Zur Debatte stand bis dato Season 3 Mace vs Sword oder Archis Edge, wenn sie mal droppen sollte. Seit der Änderung der Racials jedoch wird Axt wieder interessanter. Gegnerischen Dodge/Parry zu reduzieren ist recht interessant, grad weil es auch auf Styles wirkt. Also doch S3 Axt, auch wenn sie weniger DPS als ein Schwert fährt? Schwierige Kiste. Mace ist halt immer noch sehr nice (schöne Grüße an den Priest, der mich gestern für den lamen Proc flamen mußte :D)

Manchmal frag ich mich, ob zuviel Wissen gut ist. Als Nap würd ich einfach sagen, Axt gibt Krit, Krit ist geil, olol, ich nehm Axt….wäre ich Taure, käme die Axt auch nicht in Frage…aber so.

Naja, abgesehen davon haben wir gestern wieder 2:2 gespielt und sind auf unheimlich viele Druiden Kombos gestoßen. Es ist erschreckend, wie wenig Skill man scheinbar für 1,9k Rating braucht, wenn man SL/SL WL / Druid spielt. Wenn ein Druide es nicht gebacken bekommt, einen nicht supporteten Warrior zu kiten, dann gibts dafür ein dickes L2P und danke für die Punkte. Zugegebenermaßen, wir haben gestern auch recht konzentriert und gut gespielt, weniger Fehler gemacht und dementsprechend folgerichtig mehr Games gewonnen als verloren (auch wenn ich denke, dass zwei Niederlagen zu verhindern gewesen wären).

Nur ein kurzer Eintrag ich weiß. Schönes Wochenende und bis denn 🙂

Hinterlasse einen Kommentar