Meleecraft

Ein World of Warcraft Blog

OMFG – oder: wenn mal alles schief geht.

Posted by PH - Oktober 15, 2007

Es gibt so Tage, da geht einfach alles schief, was nur schief gehen kann. Gestern war so ein Tag. Samstags bis auf Archi Hyal gecleared und bei Archi nen paar, sagen wir nicht so perfekte Tries gemacht. Ok, der Raid lief ja schon ne gewisse Zeit, kann passieren. Doch was uns dann gestern widerfahren ist, kann man leider kaum in Worte fassen. Bei einem Mob, der sich langsam dem Farmstatus annähern sollte, 4 h rumzuwipen und ihn dann irgendwie doch noch umzusägen, ist übel. Vor allem, wenns Archi ist. Aber wenn der Raid, und damit schließe ich mich ausdrücklich nicht aus, so kollektiv Müll baut, dann hat man es eigentlich auch nicht anders verdient. Naja, ich hoffe, damit ist unser Gimppotential für die nächsten Wochen erstmal weg. Immerhin haben wir heute noch die Möglichkeit, die ID zu „retten“ und nach einem hoffentlich zügigen Bloodboil Kill RoS vor der Flinte, welcher letzte Woche schon recht nah am Kill war. Die Mother diese Woche zu besuchen ist jedenfalls immer noch drin.

Ich habe mir übrigens am Wochenende den Schild von den Sporregar besorgt und mir einen Schildstachel draufgepappt. Mit dem Teil und der Dunkelmondkarte war ich dann mal auf den Terassen des BT farmen, wie Eo das ja auch gefilmt hatte. Ergebnis: es geht recht gut, bringt auch über gelegentlich droppende Folianten etwas Cash. Mit Netherstoff wird man da auch zugemüllt. Aber: an eine echte Farmklasse kommt man damit nicht ran. Immerhin hats ein paar lange Gesichter von Mages und Offwarris gegeben und die Gildies haben auch gestaunt. Insofern war es mir das wert und es ist mal ne Abwechslung zu den langsam öden Dailies. Man muss allerdings auch sagen, dass der Schild hier sehr sehr viel ausmacht. Die Dunkelmondkarte bringt kaum was – leider – aber Stachel und Giftproc sind sehr sehr nett. Mit sehr vielen Mobs am Hacken erreicht man, wie auch schon von Eo geschildert, in der Tat knappe 1k DPS.

Hinterlasse einen Kommentar